Frank Wiese


Hey...

Eckdaten

  • Maurer
  • Fliesenarbeit
  • Erdarbeiten
  • Pflasterarbeiten
  • Beratung für Wärme- und Kältedämmung sowie Schallschutz

Bereits 34 Jahre Berufserfahrung.


Das bin ich...

Mein Name ist Frank Wiese und ich bin seit 2014 ausgebildeter Meister in der Maurerarbeit. Durch meine Laufbahn konnte ich zusätzlich viel Wissen rund um Erd-, Pflaster, Fliesenarbeit, sowie Wärme-, Kälte- und Schallschutz sammeln und kann dies entsprechend anwenden.


2014
Meister in Maurerarbeit
2012 - 2014
Maurer und Facharbeiter für Nachträgliche Dach und Hohlschicht Dämmungfür Wittenburg in Nordhorn
2010 - 2012
Maurer und Facharbeiter für Nachträgliche Dach und Hohlschicht Dämmungfür Keen in Osterwald
2009 - 2010
Dachdecker und Facharbeiter für Nachträgliche Dach und Hohlschicht Dämmungfür Eylerink in Nordhorn
1987 - 2009
Maurerfür Schlüter-Boll in Nordhorn
1985 - 1989
Ausbildung zum Maurerbei Schlüter in Phortheine/Nordhorn

...so wars